Mitarbeiterinfos

 

Unsere MitarbeiterInnen müssen Ihre Verkaufsnummer (EasyBasar) NICHT extra anfordern!
Die Verkaufsnummern bleiben immer gleich; Ihr könnt Euch bei EasyBasar jeweils Anfang Februar bzw. August einloggen "wie gehabt"!
 
Benötigst Du für den kommenden Basar KEINE Verkaufsnummer, melde Dich bitte kurz per eMail bei 
Basar.Bfh"at"gmail.com (Bitte das "at" durch ein @ ersetzen!)
und gib uns Bescheid!


Weitere Informationen findet Ihr auf dieser HP unter dem Button "EasyBasar"!

 

Unsere VERBINDLICHEN Termine für 2019:

Am 16. Januar 2020  findet die Arbeitsbesprechung für ALLE Mitarbeiterinnen statt.
Ort: Evtl. Pfarramt Kochendorf

Von Mittwoch, 12. Februar 2020 bis Samstag 15. Februar 2020 ist Frühjahrs-Basarwoche!
Ort: Lindenberghalle

Am 02. April 2020 ist Verantwortlichensitzung um 20 Uhr im Gemeindehaus.
Ort: Noch nicht bekannt!

Am 16. Juli 2020  findet die Arbeitsbesprechung um 20 Uhr für ALLE Mitarbeiterinnen statt. 
Ort: Noch nicht bekannt.

Von Mittwoch, 23. September 2020 bis Samstag 26. September 2020 ist Herbst-Basarwoche!
Ort: Lindenberghalle

Am 05. November 2020 ist Verantwortlichensitzung um 20 Uhr.
Ort: Noch nicht bekannt!

ACHTUNG: Wegen des unbestimmten Termins zum Abriss des Gemeindehauses können wir derzeit noch nicht sagen, wo wir uns treffen werden.

 

Liebe Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen,

BITTE haltet Euch ALLE an den Beschluss der VA-Sitzung vom 12.11.2009:

Allen bei der Mitarbeiterbesprechung anwesenden Mitarbeiterinnen wird zukünftig 1 Stunde  Arbeitszeit gutgeschrieben!
Sollte jemand dennoch aus WICHTIGEM (!!!) Grund nicht zur MA-Besprechung kommen können, bitten wir darum, VORAB(!!!) den geplanten Arbeitseinsatz per schriftlicher Rückmeldung bekannt zu geben!

Die Rückmeldung MUSS SCHRIFTLICH erfolgen an:

basar.bfh "at" gmail.com
(Bitte das "at" durch ein @ ersetzen!)

 

Diese Maßnahme ergab sich aus der Tatsache der extrem hohen Abwesenheitsquote unserer Mitarbeiterinnen bei den letzten Arbeitsbesprechungen - die Folge davon war, dass die Arbeitseinsatzpläne nicht ausreichend ausgefüllt werden konnten... Hieraus wiederum ergab sich, dass beim Basar viele Lücken klafften, die nicht oder nur äußerst schwierig geschlossen werden konnten...
Deshalb hier noch einmal der dringende Appell an alle:
Wir brauchen Dich!
Ohne unsere vielen "fleißigen Bienchen" klappt diese riesige Organisation nicht!
Komm bitte zur MA-Besprechung!

 

Nun findet Ihr hier noch einen Hallenplan, der allen die Gelegenheit gibt, den "Wanderweg" der Wäschekörbe am Mittwoch nachmittag zu verstehen. Klickt bitte hier ––> Sortierplan

   Zum guten Schluss sei hier ein dickes Lob und großer Dank ausgesprochen für all die vielen Basare die nun schon hinter uns liegen und die im Gesamten einen sehr guten Ablauf hatten.

Bleiben wir weiterhin mit so viel Spaß und Tatkraft bei dieser guten Sache - es lohnt sich allemal!

 Es ist schön, gute Freunde zu haben, und miteinander viel Gutes zu tun!

Fragen? Anregungen? Tipps? "Dreckfuhler" gefunden?
Schickt bitte eine eMail an folgende Adresse:
 
Basar.Bfh"at"gmail.com
(Bitte das "at" durch ein @ ersetzen!)