Mitarbeiterinfos

 

 

Unsere MitarbeiterInnen müssen Ihre Verkaufsnummer (EasyBasar) NICHT extra anfordern.

 

Die Verkaufsnummern bleiben immer gleich; Ihr könnt Euch bei EasyBasar jeweils Anfang Februar bzw. August einloggen "wie gehabt".

 

 

Benötigst Du für den kommenden Basar KEINE Verkaufsnummer, melde Dich bitte kurz per eMail bei 
Basar.Bfh"at"gmail.com (Bitte das "at" durch ein @ ersetzen!)
und gib uns Bescheid.


 

Weitere Informationen findet Ihr auf dieser Homepage unter dem Button "EasyBasar"!


 

Unsere VERBINDLICHEN Termine für 2024:

Die Woche unseres Frühlingsbasares ist vom 12.-16.03.2024

Am 25.01.2024 und am 18.07.2024 ist Mitarbeiterbesprechung um 20 Uhr im Gemeindehaus; Ort: Gemeindesaal

 

 

Nun findet Ihr hier noch einen Hallenplan, der allen die Gelegenheit gibt, den "Wanderweg" der Wäschekörbe am Mittwoch nachmittag zu verstehen. Klickt bitte hier ––> Sortierplan

   Zum guten Schluss sei hier ein dickes Lob und großer Dank ausgesprochen für all die vielen Basare die nun schon hinter uns liegen und die im Gesamten einen sehr guten Ablauf hatten.

Bleiben wir weiterhin mit so viel Spaß und Tatkraft bei dieser guten Sache - es lohnt sich allemal!

 Es ist schön, gute Freunde zu haben, und miteinander viel Gutes zu tun!

Fragen? Anregungen? Tipps? "Dreckfuhler" gefunden?
Schickt bitte eine eMail an folgende Adresse:
 
Basar.Bfh"at"gmail.com
(Bitte das "at" durch ein @ ersetzen!)