Mittwoch

Schon am Dienstag abend werden Biertische, Kleiderständer und Co. in die Halle transportiert, damit sie am Mittwoch nachmittag hier aufgebaut werden können:

 

Der Aufbau ist (fast) fertig und unsere Kunden stehen zur Warenabgabe bereits vor der Türe.

Aber eine herzliche Begrüßung mit kurzer Teambesprechung muss einfach sein, damit nachher jedeR sein Plätzchen findet.

 

 

 

 

Eine so freundliche Begrüßung - das kann ja nur ein erfolgreicher Basar werden!

 

Unsere Kunden bei der Warenabgabe:

Und jetzt geht's auch in der Halle los!

Die abgegebene Ware "wandert" wie von Zauberhand in die Halle und wird nun von unseren fleißigen Helferinnen sortiert, auf Bügel gehängt...etc...

 

Diesen beiden Damen gebührt ein dickes Extra-Lob:

Sie haben neue Regale für die Schuhe besorgt und diese in unermüdlichem Einsatz zusammengebaut - DANKE!!!

(Hier gleich eine Info für unsere Kunden: Die Schuhe stehen ab sofort oben auf der Bühne hinter den Kinderwagen!)

 

Derweil sitzt das Computerteam außen im Vorraum und gibt die Daten der Verkaufslisten ins System ein....

 

Und damit auch für das leibliche Wohl gesorgt ist, backen unsere Mitarbeiterinnen schon fleißig "im Vorfeld" für das große Mitarbeiterteam. Auch Euch ein herzliches DANKESCHÖN!!!

Hier ein ganz besonders kreativer Schoko-Kuchen!

In diesem Jahr waren wieder so viele fleißig und haben uns mit leckerem Kuchen versorgt! Bitte net böse sein, wenn ich nur ein Bild herausgesucht habe! Die Auswahl war schwer genug!!!